04.02.2025 06:18 Uhr, Quelle: CHIP
Nach Software-Verbot durch US-Regierung: Deutscher Onlineshop meldet Insolvenz an
Ein deutscher Onlineshop ist in die Insolvenz geschlittert. Hauptgrund ist das Verbot einer Software durch die amerikanische Regierung.
Weiterlesen bei CHIP
JustMac.info