04.02.2025 06:18 Uhr, Quelle: CHIP

Nach Software-Verbot durch US-Regierung: Deutscher Onlineshop meldet Insolvenz an

Ein deutscher Onlineshop ist in die Insolvenz geschlittert. Hauptgrund ist das Verbot einer Software durch die amerikanische Regierung.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz