03.02.2025 13:27 Uhr, Quelle: CHIP

Schlechte Nachrichten für Apple-Nutzer: Wichtiger Dienst könnte bald teurer werden

Einem für Apple-Geräte wichtigen Dienst könnte eine Preiserhöhung bevorstehen. Das Unternehmen soll planen, ein Abo-Modell einzuführen.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz