03.02.2025 10:27 Uhr, Quelle: Heise

Apple zahlt Apple-Watch-Nutzern nach Sammelklage 20 Millionen US-Dollar

Bei älteren Apple-Watch-Modellen konnte der Akku anschwellen und das Display aushebeln. Eine deshalb eingereichte Sammelklage war nun für Kunden erfolgreich.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz