03.02.2025 09:36 Uhr, Quelle: golem

SNCF: Frankreich baut Solarzellen auf ungenutzte Schienen

Die französische Staatsbahn SNCF geht neue Wege in der Energiegewinnung und baut Solarzellen auf ungenutzte Gleise. (Solarenergie, ÖPNV)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz