03.02.2025 09:00 Uhr, Quelle: MacNews

Achtung, iPhone-Nutzer: Apple will künftig monatlich Geld von euch

Wer im Apple Store vor Ort sein iPhone kauft, muss sich wohl schon bald auf eine wichtige Änderung gefasst machen. Möchte man nämlich AppleCare+ dazu erwerben, so wird dies dann nur noch im Abo möglich sein. Wer dies nicht möchte, für den gibt es nur einen Ausweg.

Weiterlesen bei MacNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz