03.02.2025 06:45 Uhr, Quelle: CHIP

Nach Software-Verbot durch US-Regierung: Deutscher Onlineshop meldet Insolvenz an

Ein Verbot durch die US-Regierung hat einem deutschen Online-Shop stark zugesetzt. Nun musste das Unternehmen sogar Insolvenz anmelden.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz