02.02.2025 17:27 Uhr, Quelle: ComputerBase

Mehr Satellitennetzwerke: iPhone 14 und neuer unterstützen bald Starlink in den USA

Mit iOS 18.3 hat Apple nicht nur neue Wallpaper und KI-Funktionen hinzugefügt, sondern auch Unterstützung für Satelliten-Netzwerke von Drittanbietern. T-Mobile hat hierfür in den USA bereits einen Test mit Starlink-Satelliten gestartet.

Weiterlesen bei ComputerBase

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz