02.02.2025 06:45 Uhr, Quelle: CHIP
Nach Software-Verbot durch US-Regierung: Deutscher Onlineshop meldet Insolvenz an
Ein Verbot durch die US-Regierung hat einem deutschen Online-Shop stark zugesetzt. Das Unternehmen hat nun Insolvenz angemeldet.
Weiterlesen bei CHIP
JustMac.info