01.02.2025 06:18 Uhr, Quelle: CHIP

Nach Software-Verbot durch US-Regierung: Deutscher Onlineshop meldet Insolvenz an

Wegen einem Verbot in den USA ist ein Online-Shop in finanzielle Schwierigkeiten geraten. Das Unternehmen ist jetzt insolvent.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz