30.01.2025 18:54 Uhr, Quelle: Heise

Wettbewerber: Regulierer muss gegen Doppelausbau der Telekom vorgehen

Die Telekom missbrauche ihre marktbeherrschende Stellung, indem sie Glasfasernetze anderer überbaue, monieren Wettbewerber – und sehen den Regulierer am Zug.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz