30.01.2025 16:45 Uhr, Quelle: Heise
Vermutlich DDoS-Attacke: Websites mehrerer Bahngesellschaften nicht erreichbar
Eine DDoS-Attacke legt mehrere Bahnanbieter im Norden lahm. Reisende müssen sich Informationen woanders holen und zum Beispiel auf den DB Navigator ausweichen.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info