30.01.2025 16:45 Uhr, Quelle: Heise

Vermutlich DDoS-Attacke: Websites mehrerer Bahngesellschaften nicht erreichbar

Eine DDoS-Attacke legt mehrere Bahnanbieter im Norden lahm. Reisende müssen sich Informationen woanders holen und zum Beispiel auf den DB Navigator ausweichen.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz