30.01.2025 15:18 Uhr, Quelle: CHIP

Sanierung beim ARD-Sender: 22 Millionen Euro Einsparung durch Personalabbau geplant

Ein ARD-Sender plant eine umfassende Sanierung. Dabei sollen Hunderte von Stellen abgebaut werden.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz