30.01.2025 14:36 Uhr, Quelle: appgefahren.de

Windows: Möglichkeit der nahtlosen iPhone-Integration

Wir sind ja eigentlich ein Apple-Blog, doch ab und an blicken wir ja mal auf die Konkurrenz. Dieses Mal schauen wir uns an, die Möglichkeit an, die Windows alle neuen Windows-Insider-Kunden geschaffen hat, auch iPhones nahtlos ins Windows-System zu integrieren und das Gerät vom Start-Menü aus anzusteuern. So lässt sich auf iPhone-Funktionen vom Windows-Start-Menü aus […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz