Microsoft hat eine Art der iPhone-Spiegelung für Windows 11 angekündigt. Das Feature erlaubt es iPhone-Nutzern, auf Nachrichten und Anrufe sowie neuen Aktivitäten ganz einfach über das Windows-Startmenü zuzugreifen. Das Feature soll auch das Teilen von Dateien einfacher machen und eine AirDrop-Alternative darstellen. Eine derartige Integration testet Microsoft bereits seit einem Jahr mit verschiedenen Android-Geräten. Beta-Nutzer Weiterlesen