30.01.2025 13:27 Uhr, Quelle: apfelpage.de

Neue Windows 11-Beta: Die Handyintegration unterstützt jetzt das iPhone

Microsoft hat eine Art der iPhone-Spiegelung für Windows 11 angekündigt. Das Feature erlaubt es iPhone-Nutzern, auf Nachrichten und Anrufe sowie neuen Aktivitäten ganz einfach über das Windows-Startmenü zuzugreifen. Das Feature soll auch das Teilen von Dateien einfacher machen und eine AirDrop-Alternative darstellen. Eine derartige Integration testet Microsoft bereits seit einem Jahr mit verschiedenen Android-Geräten. Beta-Nutzer Weiterlesen

Weiterlesen bei apfelpage.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz