24.01.2025 19:18 Uhr, Quelle: Heise
US-Regierung: Weniger Einflussnahme auf Plattformbetreiber
Per Dekret will der neue US-Präsident die Einflussnahme der Regierung auf Social-Media-Plattformen einhegen. Kritiker warnen vor Nebeneffekten.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info