24.01.2025 16:27 Uhr, Quelle: appgefahren.de

CarPlay 2: Mehrere Automobilhersteller sollen weiter an Integration arbeiten

Für Apples zweite Generation des Infotainment-Systems CarPlay gab es in den letzten Wochen viel Aufmerksamkeit. Eigentlich sollte die zweite Generation der Software bereits im Jahr 2024 in einigen Fahrzeug-Modellen integriert werden, doch daraus wurde nichts. Automobilhersteller wie Porsche, Mercedes-Benz und Aston Martin zeigten sich zurückhaltend, was eine Verwendung von CarPlay 2 in neuen Automodellen angeht. […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz