Apple hatte in Aussicht gestellt, dass die Folgegeneration von CarPlay bis 2024 in ersten Fahrzeugen verfügbar sein würde. Allerdings ist das nicht eingetreten. Kürzlich hat Apple die Jahreszahl auf seiner Internetseite entfernt. Was lässt sich daraus schließen?