23.01.2025 12:18 Uhr, Quelle: Heise
Hamburg investiert 285 Millionen Euro in die Digitalisierung der S-Bahn
Bis zum Jahr 2030 soll der S-Bahnverkehr in Hamburg um 30 Prozent steigen. Dafür muss die Zugflotte auf einen automatisierten Betrieb umgerüstet werden.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info