23.01.2025 10:45 Uhr, Quelle: CHIP

3,39-Euro-App jetzt kostenlos: Google verschenkt Premium-Ausgabenmanager

Perfekt für das neue Jahr: Mit der normalerweise 3,39 teuren Android-App "Was kann ich ausgeben?" verschenkt Google einen nützlichen Ausgabenmanager für das Smartphone.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz