22.01.2025 11:18 Uhr, Quelle: MacTechNews

Kurz: Netflix wird schon wieder teurer +++ Gulf of Mexico heißt in Apple Maps weiterhin so

In einer Nachricht an Aktionäre hat Netflix verkündet, dass man erneut an der Preisschraube drehen werde . Was die Anleger freut, dürfte bei Kunden jedoch wenig Begeisterung auslösen – wobei sich das Unternehmen anscheinend sicher ist, dass diese auch einen weiteren Preisschritt mitgehen. Zunächst greift die angekündigte Erhöhung nur in den Vereinigten Staaten, Kanada, Portugal und Argentinien.

Weiterlesen bei MacTechNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz