21.01.2025 17:36 Uhr, Quelle: ComputerBase

Half-Life 2 RTX: Gameplay-Video und Screenshots machen die Runde

Auf Reddit wurden zahlreiche Screenshots und ein Gameplay-Video veröffentlicht, die Szenen aus einem Entwickler-Build von Half-Life 2 RTX zeigen sollen. Dahinter verbirgt sich das kommende Remake des Klassikers, das mit neuer Grafiktechnik wie Raytracing den angestaubten Ego-Shooter in neuem Glanz erstrahlen lässt.

Weiterlesen bei ComputerBase

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz