20.01.2025 13:18 Uhr, Quelle: Heise
Ungeliebter Spiele-Client: EA schaltet Origin ab
Mit Origin wollte EA einst Druck auf Steam machen. Nun wird der Spiele-Client endgültig abgeschaltet, Nutzer müssen zur EA App wechseln.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info