20.01.2025 13:18 Uhr, Quelle: Heise

Ungeliebter Spiele-Client: EA schaltet Origin ab

Mit Origin wollte EA einst Druck auf Steam machen. Nun wird der Spiele-Client endgültig abgeschaltet, Nutzer müssen zur EA App wechseln.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz