16.01.2025 21:54 Uhr, Quelle: apfelpage.de

VanMoof plant die Einführung eines Abo für die Anbindung in Apple Health

Um VanMoof wurde es zuletzt etwas still, die neuen Eigentümer Lavoie, eine Tochter von McLaren, sind noch bei der Konsolidierung. Dazu zählt auch, die Einnahmenseite konstanter zu gestalten. Dafür will man einen Abo-Service einführen. VanMoof plant die Einführung eines Abo-Modells Das Abo-Modell hört auf den Namen Ride Pro und ist eine Ekostenpflichtige Erweiterung bestimmter Bike-Funktionen. Weiterlesen

Weiterlesen bei apfelpage.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz