16.01.2025 18:09 Uhr, Quelle: appgefahren.de

Apple Card: Goldman Sachs steigt aus, neue Partner im Gespräch

Die in den USA angebotene Apple Card ist bereits seit über fünf Jahren verfügbar, hat es bislang aber nicht nach Deutschland geschafft. In ihrer aktuellen Form wird dies wohl auch nicht mehr geschehen, da Apples Partner Goldman Sachs die Zusammenarbeit vorzeitig beenden möchte. Um einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten, befindet sich Apple schon seit geraumer […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz