Wer zum Stichtag (2. Januar 2025) Aktien hielt, darf an Apples Jahreshauptversammlung für Anleger teilnehmen. Apple hat diese inzwischen angekündigt und wird die Veranstaltung am 25. Februar abhalten. Da natürlich unmöglich alle Anleger in einem Raum unterzubringen sind, bietet Apple hierfür ein entsprechendes Portal an – um 19 Uhr unserer Zeit geht es los, der Log-in sollte spätestens 15 Minut