12.01.2025 17:54 Uhr, Quelle: Heise

Telekom-Chef fordert Digitalministerium und Ausbau-Turbo-Gesetz

Telekom-CEO Höttges präsentiert bei der CSU einen 10-Punkte-Plan zur Digitalisierung Deutschlands. Er drängt auf bessere Bedingungen für den Netzausbau.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz