Wir sind wieder daheim. Nach einem entspannten Flug mit United Airlines über Denver nach Frankfurt sitzen wir gerade im ICE der Deutschen Bahn auf dem Weg zurück ins Ruhrgebiet. Die Zeit haben wir genutzt, um unser kleines CES-Video fertig zu stellen und auf YouTube zu laden. Nutzt doch gerne das Wochenende und schaut euch unsere […]