11.01.2025 09:45 Uhr, Quelle: ComputerBase

Siliziumkarbid und ATX 3.1: Neue Netzteile für RTX 50 inklusive „Meilenstein“ von MSI

Die CES 2025 steht im Zeichen der RTX-5000-Grafikkarten. Netzteil-Hersteller bekennen sich dem ausufernden Leistungsbedarf mit Stromspendern der Kilowatt-Klasse. Auch wenn es entgegen vorangegangener Gerüchte bei weiterhin nur einem 12V-2x6-Anschluss bleibt, stellen viele High-End-Netzteile mittlerweile derer zwei bereit.

Weiterlesen bei ComputerBase

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz