10.01.2025 14:18 Uhr, Quelle: golem
IT-Wirtschaft: Microsoft baut erneut Stellen ab
Zu Beginn des neuen Jahres kürzt Microsoft weitere Stellen. Die Entlassungen sollen leistungsschwache Mitarbeiter betreffen. (Microsoft, Wirtschaft)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info