10.01.2025 14:18 Uhr, Quelle: golem

IT-Wirtschaft: Microsoft baut erneut Stellen ab

Zu Beginn des neuen Jahres kürzt Microsoft weitere Stellen. Die Entlassungen sollen leistungsschwache Mitarbeiter betreffen. (Microsoft, Wirtschaft)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz