09.01.2025 14:18 Uhr, Quelle: ComputerBase

ROG XG Mobile (2025): Asus wechselt mit GeForce RTX 5090 auf Thunderbolt 5

Seit fast vier Jahren gibt es von Asus die eGPU-Komplettlösung ROG XG Mobile (Station) mit proprietärem Anschluss. Zuletzt war es ruhiger geworden, auch wenn das erste ROG Ally den Connector bot. Aller Unkenrufe zum Trotz schickt sich Asus nun an dem eGPU-Markt neues Leben einzuhauchen und steigt auf Thunderbolt und RTX 5000 um.

Weiterlesen bei ComputerBase

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz