09.01.2025 11:09 Uhr, Quelle: Heise

Schwere Verhandlungen: iPhone-16-Bann in Indonesien weiter nicht aufgehoben

In einem der bevölkerungsreichsten Länder der Erde kann Apples neues Smartphone weiter nicht angeboten werden. Eine Einigung ist nun zunächst gescheitert.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz