12.12.2024 19:00 Uhr, Quelle: golem

Inexio: Auch Deutsche Glasfaser hat Kupfer zum Abschalten

Das kann nicht nur die Deutsche Telekom: Im ersten Quartal 2025 wird auch die Deutsche Glasfaser Kupfer-Kunden der Gruppe ins FTTH-Netz holen. (Deutsche Glasfaser, DSL)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz