12.12.2024 17:18 Uhr, Quelle: ComputerBase

World-War-II-Shooter: Sniper Elite 4 kommt am 30. Januar auf iPhone, iPad und Mac

In kleinen Schritt werden iPhone, iPad und Mac auch zu Gaming-Plattformen für AAA-Spiele. Dass man sich für das Apple-Ökosystem mehr Zeit nimmt, zeigt jetzt auch Sniper Elite 4 von Rebellion. Der vor 8 Jahren für PC veröffentlichte Shooter kommt am 30. Januar 2025 auch auf iPhone, iPad und Mac und lässt sich jetzt vorbestellen.

Weiterlesen bei ComputerBase

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz