06.10.2024 22:18 Uhr, Quelle: CHIP

DSL-Abschaltung: Ab 2025 soll es losgehen

Der Glasfaserausbau soll vorangetrieben werden - und Kupfernetze müssen weichen. Erste DSL-Abschaltungen sind bereits für 2025 geplant.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz