06.06.2024 14:46 Uhr, Quelle: appgefahren.de

Bartender-Übernahme: Verspätete Kommunikation soll die Wogen glätten

Die alten und neuen Eigentümer der Mac-App Bartender haben gezeigt, wie man es nicht macht. Die Übernahme, die schon vor rund drei Monaten über die Bühne ging, hat man still und heimlich vollzogen. Aufgefallen ist das ganze, weil die App den Signierungsprozess bei Apple durch die neuen Eingeübter erneut durchlaufen musste und es hier zu […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz