06.06.2024 11:54 Uhr, Quelle: golem
MacOS-App Bartender: Kunden sind nach Besitzerwechsel verunsichert
Erst hat die MacOS-App Bartender heimlich den Besitzer gewechselt, dann gab es einen Zertifikatsaustausch und schließlich wurden Telemetriefunktionen integriert. Nutzer sind verunsichert. (Tools, MacOS)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info