06.06.2024 11:54 Uhr, Quelle: golem

MacOS-App Bartender: Kunden sind nach Besitzerwechsel verunsichert

Erst hat die MacOS-App Bartender heimlich den Besitzer gewechselt, dann gab es einen Zertifikatsaustausch und schließlich wurden Telemetriefunktionen integriert. Nutzer sind verunsichert. (Tools, MacOS)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz