06.06.2024 06:18 Uhr, Quelle: Heise

#heiseshow: EU-Digitalpolitik, Tech-Konzerne in der EU, Microsoft-Lizenzkosten

In der #heiseshow: Wie es mit der EU-Digitalpolitik weitergeht, wie sich ein EuGH-Urteil auf Tech-Konzerne in der EU auswirkt und steigende MS-Lizenzgebühren.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz