Angesichts des Strauchelkurses der vergangenen Jahre wurde das Ende der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles schon lange diskutiert. Jetzt ist es offiziell: Es wird keine neue E3 mehr geben, räumt der Veranstalter Entertainment Software Association ein – weder als Präsenz-Messe vor Ort noch als virtuelles Event.