05.05.2023 10:45 Uhr, Quelle: t3n

Gegen den Trend: Apple profitiert von starkem iPhone-Geschäft

Der Smartphone-Markt schrumpft, doch Apples iPhone hat im vergangenen Quartal mehr Geld eingebracht. Dazu könnten auch Engpässe im Weihnachtsgeschäft beigetragen haben. Apples iPhone-Geschäft stemmt sich gegen die Flaute im Smartphone-Markt – doch insgesamt ist der Konzernumsatz im zweiten Quartal in Folge gesunken. Auslöser waren vor allem Rückgänge beim Verkauf von Macs und iPads. Apple verwies auch darauf, dass der Umsatz bei gleich gebliebenen Währungskursen leicht gestiegen wäre. Das iPhone-Geschäft legte um 1,5 Prozent auf 51,33 Milliarden weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz