02.05.2023 15:45 Uhr, Quelle: t3n

„Schnelle Sicherheitsmaßnahmen“: Apple verteilt iOS 16.4.1 (a) und macOS 13.3.1 (a)

Apple hat mit iOS 16.4.1 und macOS 13.3.1 eine neue Form der Software-Updates erstmals für alle Nutzer:innen eines iPhones und Macs veröffentlicht. Mit den sogenannten Rapid-Security-Response-Updates (RSR-Updates) muss Apple bei Sicherheitslücken nicht jedes Mal ein großes OS-Update verteilen. Mit den Rapid-Security-Response-Updates, in Deutschland „schnelle Sicherheitsmaßnahmen“ genannt, hatte Apple schon im Sommer 2022 zur WWDC eine neue Art der Software-Updates angekündigt. Bislang hatte der Hersteller diese nur in Beta-Versionen von macOS und iOS getestet – nun sind sie ein erstes Mal in weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz