30.09.2019 08:29 Uhr, Quelle: t3n

5 Dinge, die du diese Woche wissen musst: Apple, Obama und eine unheimliche KI

Jeden Montagmorgen berichtet t3n.de-Chefredakteur Stephan Dörner über fünf Dinge, die zum Wochenstart wichtig sind. Diesmal geht es unter anderem um einen Tests des neuen iPhones, eine unheimliche künstliche Intelligenz, ein Produkt, das trotz Millionen Nutzern eingestellt wird und Praxistipps für Gründerinnen und Gründer. Zusammen mit einigen Kolleginnen und Kollegen treibe ich mich seit gestern auf der Bits & Pretzels in München rum, unter anderem, um meinem alten Fanboy Barack Obama Hallo zu sagen. Der folgt meinem Twitter-Account nämlich schon seit seinem Wahlkampf 2008 – und neben mir noch rund 611.000 anderen Accounts. Offensichtlich wurde damals vom Obama-Team also eine Follow-Back-Software eingesetzt –weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz