20.09.2019 11:56 Uhr, Quelle: t3n

Kann Tech das Klima retten? t3n-Redakteure berichten von der Recherche

Apple sagt, dass iMessages mit erneuerbarer Energie verschickt werden. Elon Musk sagt, es gäbe Tesla nur, um Transport nachhaltiger zu machen. Aber kann Tech uns wirklich aus der Klimakrise retten? Drei t3n-Redakteure diskutieren das im Podcast. Es gehört fast schon zum guten Ton unter Tech-Unternehmen, irgendwas fürs Klima zu tun: Smarthome-Systeme? Sollen natürlich Energie sparen. Ridesharing? Könnte ja den Verkehr nachhaltiger machen. Server? Laufen zumindest schon mit erneuerbarer Energie. Mit Technologie den Klimawandel stoppen – geht das? t3n 57 geht der Frage nach. (Grafik: t3n) Aber: Nützt das überhaupt was? Für die aktuelle weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz