16.08.2019 05:46 Uhr, Quelle: macprime

Bauplan: Apple Store Rennweg wird grösser als Bahnhofstrasse

Als gestern bekannt wurde, dass der Stadtzürcher Verkaufsladen von Apple aus der Bahnhofstrasse wegziehen wird, stand sofort die Frage im Raum, wie gross der künftige Apple Store am Rennweg sein wird. Die Fassade und die noch zugeklebten Fenster am neuen Ort sowie der Umstand, dass Apple das ehemalige Franz-Carl-Weber-Geschäftshaus mit einem anderen Unternehmen teilen muss, erweckte den Eindruck, dass der künftige Store am Rennweg einiges kleiner sein wird, als der heutige Verkaufsladen im Erdgeschoss und Untergeschoss des Nörrhaus an der Bahnhofstrasse. Unseren Informationen zufolge dürfte der neue Store aber einiges grösser als der bisherige werden.Ganzen Artikel auf macprime.ch lesen

Weiterlesen bei macprime

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz