31.07.2019 10:11 Uhr, Quelle: t3n

Apple Maps Look Around: Streetview-Rivale kommt vorerst nicht nach Deutschland

Apple wird seinen Streetview-Rivalen Look Around für Maps vorerst nicht in Deutschland freigeben, wie Datenschützer betonen. Dabei machen Maps-Autos schon entsprechende Panorama-Aufnahmen. Seit Montag und noch bis Mitte September fahren mehrere Dutzend Apple-Maps-Autos quer durch Deutschland, um für Look Around, Apples Antwort auf Google Streetview, Aufnahmen zu machen. Anders als gedacht will Apple das Bildmaterial in Deutschland aber nicht veröffentlichen, wie Bayerns oberster Datenschützer Thomas Kran bekannt gegeben hat. Das Look-Around-Feature „sei laut Apple in Deutschland weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz