31.07.2019 10:11 Uhr, Quelle: t3n

Apple: Mehr Umsatz mit Diensten, weniger mit iPhones

Jahrelang rätselten Analysten und Investoren, was für Apple wohl das „nächste große Ding“ nach dem iPhone sein würde. Jetzt scheint klar: Es ist nicht ein Produkt, sondern die Kombination aus Online-Diensten und dem Geräte-Angebot des Konzerns. Apple hat die Rückgänge im iPhone-Geschäft verdaut und wächst wieder – dank Online-Diensten sowie Geräten wie der Computer-Uhr Apple Watch und der AirPods-Ohrhörer. Die iPhone-Erlöse fielen im vergangenen Quartal im Jahresvergleich um zwölf Prozent auf knapp 26 Milliarden US-Dollar (23,3 Milliarden Euro). Apple gelang es aber dennoch, den Konzernumsatz um ein Prozent auf 53,8 Milliarden Dollar weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz