08.07.2019 18:19 Uhr, Quelle: Maclife

Nicht der Richtige? Steve Jobs soll Tim Cook kritisiert haben

Isaacson: Steve Jobs kritisierte Tim Cook für mangelndes Produktwissen. Womöglich haben Sie die Biographie zu Steve Jobs von Walter Isaacson gelesen? Der „Biograph“ ohne Autorisierung veröffentlichte sein Buch nur 19 Tage nach dem Tod des Apple-Gründers. Nun erzählt er im US-Fernsehen beim Wirtschaftsnachrichtensender CNBC, dass er einige Stelle abgeschwächt hat, da Jobs manchmal während Gesprächen in Aufregung oder unter Schmerzen dazu neigte unter die Gürtellinie zu gehen. Er soll von Tim Cook eine ziemlich gute Meinung gehabt haben, sprach seinem Nachfolger jedoch das Interesse für die Produktentwicklung ab.

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz