05.06.2019 10:47 Uhr, Quelle: t3n

Diese Entwickler-Tools wurden auf der WWDC vorgestellt: Swift-UI und mehr

Apple hat auf der WWDC eine ganze Reihe neuer Tools und Frameworks angekündigt, mit denen sich Entwickler austoben konnten. Einige davon erleichtern das Coden ungemein. Die versammelte Entwicklergemeinde zeigte sich überrascht als während der WWDC-Keynote das Swift-UI-Framework angekündigt wurde, das es Developern mittels deklarativer Paradigmen ermöglicht, User-Interfaces mit weniger Code zu erstellen. Apple hatte auf der WWDC aber auch noch andere praktische Werkzeuge und API für Entwickler im Gepäck, die es in erster Linie erleichtern sollen, iPad-Apps auf weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz