05.06.2019 01:46 Uhr, Quelle: t3n

iOS 13 ist offiziell: Das steckt im großen Update

iOS 13 ist offiziell. Apple hat im Zuge der WWDC 2019 die neueste Version von Apples Betriebssystem für iPhones und iPads angekündigt – es ist vollgestopft mit neuen Funktionen und bringt endlich den Dark Mode. Apples Software-Chef Craig Federighi hat iOS 13 enthüllt. Die neue OS-Version hält laut Apple nicht nur neue Funktionen bereit, sondern soll noch performanter als iOS 12 sein. Unter anderem sei das Entsperren mit Apples Gesichtserkennung Face-ID 30 Prozent schneller als bisher, Downloadgrößen von Apps wurden um bis zu 50 Prozent reduziert, App-Updates seien 60 Prozent kleiner und das Starten vonweiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz