30.10.2018 18:20 Uhr, Quelle: t3n

iOS 12.1 ist da: Großes Update bringt neue Emoji, Dual-SIM-Funktion und mehr

Apple liefert mit iOS 12.1 einige Funktionen für seine neuen iPhones und iPads nach. Unter anderem ziehen die Dual-SIM-Funktion und Videochats für Gruppen ein. Das ist alles neu. Mit iOS 12 hatte Apple im September sein alljährliches großes Updates des mobilen Betriebssystems für iPhones und iPads veröffentlicht. Einige neue Funktionen, die für iPhone-Xs- und Xr-Modelle angekündigt wurden, fehlten jedoch noch. Sie folgen jetzt mit iOS 12.1. iOS 12.1 bringt Videochats für Gruppen und weitere neue Funktionen in Facetime Ursprünglich für iOS 12 geplant, liefert Apple mit iOSweiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz