27.09.2018 17:46 Uhr, Quelle: Maclife

Warten die Briten noch Jahre aufs EKG in der Apple Watch?

Warten die Briten noch Jahre aufs EKG in der Apple Watch, oder geht alles schneller als gedacht? Das ist frech gefragt, aber scheinbar ein denkbares Szenario. Bürokratische Hürden, bei denen Apple offenbar selbst Einiges nicht ganz richtig machte, könnten den Prozess der Zertifizierung von Apples Smartwatch im Großbritannien um Jahre verzögern. Diese Aussage stammt von der Gesundheitsbehörde selbst. Die muss allerdings gar nicht Bescheid wissen, wenn Apple den Umweg über ein anderes EU-Land ginge, solange Großbritannien den „Brexit“ noch nicht vollzogen hat.

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz